RE: Langzeit Erfolge und Nebenwirkungen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.10.2011 15:23
von karo22 (gelöscht)

Zitat von Whitefire

Zitat von karo22

Positiv fällt mir auf: Ja - ich empfinde den Rauch meiner Mitmenschen als Gestank.

Hi Karo :) Ist mir gestern auch extrem aufgefallen - schon seltsam oder?

Hallo Whitefire,

dieses trockene Gefühl, das beschreiben viele so, hier im Forum. Scheint tatsächlich eine Auswirklung des dampfens zu sein......
und was tut man dagegen.....trinken......nein keinen Alkohol.....obwohl, ganz verboten ist es glaube ich nicht.
lg Karo

nach oben springen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 02:16
von Whitefire (gelöscht)

Zitat von karo22
Hallo Whitefire,

dieses trockene Gefühl, das beschreiben viele so, hier im Forum. Scheint tatsächlich eine Auswirklung des dampfens zu sein......
und was tut man dagegen.....trinken......nein keinen Alkohol.....obwohl, ganz verboten ist es glaube ich nicht.
lg Karo

Hallo Karo,
zum Trinken noch was von mir ^^
Ich hab jetzt unterwegs immer etwas zu Trinken im Rucksack, und hab vom Prinzip her was gegen Alkohol. Schau mal bei mir im Vorstellungs-Thread :=)
Alkohol benutz ich nur, um die Verdampfer glücklich zu machen xD
Nochmal LG von mir
Whitefire

nach oben springen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.10.2011 06:50
von karo22 (gelöscht)

@Whitefire, ...nachdem viiiiiel Wasser tinken gut sein soll für Körper, Geist und was weiss ich noch alles , habe ich sowieso immer ein kleines Fläschchen mit, trinke somit auch genug....

Dampfe ja jetzt ca. seit einer Woche, und ich muss zugeben, dieser trockene Geschmack, der ist ein bisschen unangenehm
Ich dampfe PG von DK, bestellt bei Ferro.
Gibt es da Erfahrungswerte ob da eventuell PG/VG Mischungen oder PEG besser sind?
glg karo

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.