RE: Sannes Dampfwagen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, nur was es kostet, das kostet es halt.... ich meine ich zahle beim porto auch was dazu... und die verpackung berechne ich natürlich gar nicht.... aber das geht beim reinen liquidgeschäft natürlich nicht wirklich...

wenn die konsumentInnen die ware von dir haben wollen, dann müssen sie halt auch den versand bezahlen den das kostet... und ich glaube nicht dass jemand bei dir nur deswegen kauft, weil du so billig bist... qualität hat halt ihren preis.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 21:29
von Lena (gelöscht)

...und die sind soo lecker

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 22:17
von tangomba (gelöscht)

..ganz andere Frage,
Bei Sanne´s Dampfwagen gibt es so ciele lecker Liquids, aber alle die mich interessieren mit 18mg Nikotin sind nicht vorrätig.
Wann kann man wieder mit mehr Auswahl rechnen?

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 09.01.2012 22:42
von jumoli | 834 Beiträge

ich schau immer mal wieder rein oder du lässt dich per mail informieren ,wenn das gewünschte wieder vorrätig ist und bestellst dann.
aber wenn zb. nur 1 sache fehlt und dafür dann das porto extra ,ist mir dann auch bissel ville,da guck ich eben beim nächsten mal.
und ja ,es ist LECKER, liebe grüsse ines

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 10.01.2012 08:33
von Thorsten (gelöscht)

Aber ist doch toll,das hier auch mal jemand (und das nett,freundlich und so das man es versteht) mal die seite des Verkäufers schildert.Weil ,wen man ehrlich ist,man regt sich oft über die Portokosten auf..

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 10.01.2012 09:56

genauso isses thorsten.
wenn es zb.bei sanne etwas nicht gibt ,dann lass ich es eben bis ich wieder was brauche ,und schau dann ,ob ich nächstes mal glück habe.
denn wenn tage später die mail kommt ,,es ist wieder vorrätig ,,dann hab ich 2mal porto in kürzester zeit bezahlt.und das find ich dann doch etwas teuer.

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 10.01.2012 10:11
von Emerson | 800 Beiträge

Im Normalfall ist es ja auch so, dass viele Sachen gleichzeitig verfügbar werden. Dann einfach wieder ne größere Bestellung aufgeben und gut ist :D

Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 10:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich habe immer noch die Preise von meinen Zigaretten im Kopf. Da macht der etwas höhere Versand den Bock nicht fett da ich immer noch massiv spare. Bei Sanne schmeckt es mir einfach am besten. Wobei ich jetzt bei Surmount nach einem Tipp was bestellt habe und das auch sehr lecker ist... Aber die Mischungen von Sanne sind eben sau lecker

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 11:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

OMG

kaum denkt man, man hätte alles durch, da kommt Sanne´s neueste Probe ins Haus:

HAMMERGENIALES Zeugs! DER Wahnsinn!

Mal schauen, wann es denn in den Shop kommt.

Liebe Liebhaber von Eisbonbons, der Sommer kann kommen und der Liquid-HWV hat nen neuen Namen: Fresh!

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 12:22
von balou (gelöscht)

da stimme ich dir vollkommen zu,habe meine bestellung gestern von sanne's bekommen und hatte die gleiche probe darin, habe gleich bei ihr im shop geluschert aber dort ist er noch nicht dabei SCHADE!!!!!!!
Habe meine ganze probe schon weggedampft
jetzt hat mich aber der HWV erwischt

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 12:29

so ,nun macht mir mal die gusche wässrig.
meine bestellung ging nämlich wieder zurück !!!! postfehler,so ein mist .

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 12:32

emerson ,da haste nicht so ganz unrecht ,früher ging die knete nur so weg ,und jetzt wollen wir knausern.
deswegen ist jetzt auch ne grossbestellung raus UND es gab alles nach den ferien.
bin gespannt ,ob die probe ,die dusky beschreibt,mit drin ist oder was a´nderes.schönen tag noch ines

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 11.01.2012 13:55
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Meine Lieferung ist da, die Aromen konnte ich noch nicht testen, doch das Kaffestüberl.

Muss dazu sagen ich bin kein Kaffe drinker, wollte es für meine Frau, doch die wink noch ab, harrt am Tabak fest.

Kaffe - Ja schmeckt sehr nach Kaffe - Ich kann dem Geschmack persönlich auch im Dampf nichts abgewinnen.
Cappu - Identisch wie Kaffe
Schokomoc - Das beste von den drei, herb nach Mocca und etwas Schokoladig, aber nein das wird meine Richtung nicht.

Aber für die liebhaber der zerkleinerten und gebrühten Bohnen, sehr zu empfehlen. Ganz klarer Geschmack, absolut unverfälscht, ohne einen Nebengeschmack. Sehr gute Liquids !!!!

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 14:13

Hab jetzt gestern mal getestet vom Dampfwagen: KiBa, Waldfrucht, Before Nine. KiBa ist nicht mein Geschmack. Kann man dampfen, muss ich aber nicht. Before Nine ist lecker aber in Maaßen und in Waldfrucht könnte ich mich rein legen^^ Zu meinen beiden Favoriten habe ich definitiv einen dazu gewonnen. Jetzt muss ich mal Himbeerkuss testen...

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 14:13 | nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 19:21

wenn dir waldfrucht schon so gut schmeckt ,wird dich himbeerkuss bestimmt begeistern.
nachdem unsere letzte liquid-bestellung vor paar tagen mitten auf dem weg zu uns wieder retour ging (die deutsche post!!!),kam nun heut endlich unser päckel an-mit einem extra-fläschchen erdbeer als entschädigung.und das ,obwohl sanne ja auch nischt dafür konnte. find ich klasse !!

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 19:25
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich hab mir wieder blauer engel bestellt! TOP, LECKER

kennt jemand einen anderen Shop der das auch hat oder ist der Dampfwagen da alleinanbieter?

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 19:26
von Lena (gelöscht)

nach was schmeckt der blaue Engel denn?

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 19:30

mir sagte jemand ,nach curacao und orange...
is egal ,baer es ist sooo lecker,das war heut mit dabei und kommt beim abend-film dran.

nach oben springen

Zitat von Lena
nach was schmeckt der blaue Engel denn?

Curacao mit Orange

nach oben springen

Zitat von jumoli
mir sagte jemand ,nach curacao und orange...
is egal ,baer es ist sooo lecker,das war heut mit dabei und kommt beim abend-film dran.

jaaaaa total lecker ist eines meiner liebsten und sehr schnell immer ausverkauft

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:31 | nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 23:49

Himbeerkuss war leider alle in meiner Stärke :-( Denke mir das das ziemlich lecker sein könnte...

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 12.01.2012 23:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

ABSOLUT LECKER!

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 13.01.2012 09:09

HimbeerKuss von Sanne ist wirklich prima. Sehr intensiv, auch starker Nachgeschmack wie ich finde. Gehört auch zu meinen Favoriten.

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 13.01.2012 11:34
von Dampflokomotive (gelöscht)

Ich habe dort auch meine ersten Liquids bestellt. Was mir jedoch "negativ" aufgefallen ist, dass viele Geschmacksrichtungen wie ich sie haben wollte, nur auf Bestellung erhältlich sind, sprich nicht auf Lager sind.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange man auf die Liquids warten muss, die nicht auf Lager sind?

nach oben springen

in Sannes Dampfwagen 13.01.2012 12:02

Naja wie dir vielleicht aufgefallen ist, beginnen aktuell unheimlich viele Leute zu dampfen. Und dann sind natürlich auch die Liquids relativ schnell ausverkauft, gerade bei so beliebten Shops wie Sanne. Wirklich Erfahrungswerte wird dir kaum einer liefern können, da die Shops ja oftmals selbst auf Zulieferungen angewiesen sind.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.