RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:47
von Looking4Flash (gelöscht)

Da ist der Link (gleich auf Zigarillos gelinkt:

http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/i...ahl_zaehler=414

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:48
von nuTs (gelöscht)

Danke, ich dachte schon, ich könnte den nur sehen *g*

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:48

Teer wird da als Inhaltsstoff nicht angegeben, da er sich ja aus
verschiedenen Chemikalien zusammensetzt.
Trotzdem sieht das Zigarillorezept nicht wirklich gesund aus.....

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:50
von Itze | 7.003 Beiträge

Ich habe die Scheibenwischer eingeschaltet

Jetzt sehe ich wider Klar

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 21:50 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:51
von nuTs (gelöscht)

Naja, trotzdem entsteht beim Rauch CO!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:55
von Ute1965 (gelöscht)

Ganz lieben Dank.

Also wenn ich den ganzen Mist so sehe, was da drin ist, kann ich über den Typ dann doch nur lachen

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:57

ps...
wieso hast Du Deinem Hamster nen Teddybären gefüttert?
(und nicht vorher kleingeschnitten?)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:57
von nuTs (gelöscht)

Ist das nicht ne Ratte?

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:58
von Itze | 7.003 Beiträge

Das ist auch das Einzige was du machen Kannst.
Macht aber Spaaaaaaaß

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 22:06
von Ute1965 (gelöscht)

Zitat von nuTs
Ist das nicht ne Ratte?

nuTs hat 100 Punkte, es ist eine Ratte. War das tollste Tier, was ich je hatte, mein F-chen.

Der Name resultiert daraus, dass das Tierchen ein "F" in weißem Fell auf der Stirn hatte.

Hat leider den Sommer 2006 nicht überlebt, war zu heiß, aber ebenso heiß habe ich das Tierchen geliebt. Habe es mit der Mami großgezogen, sind die tollsten Tiere, die ich je gehabt habe und ich hatte schon viele Tiere.

Ist im übrigen das einzige Tier von rd. 100, die ich im Laufe der Jahre hatte, welches ich so fotografieren konnte.

Diese Tiere hören bereits nach zwei Wochen auf ihre Namen und sind die liebsten Tiere, die ich je hatte. Ich mußte allerdings diese Tierliebe aufgrund einer Allergie, die mich jahrelang noch mehr husten ließ, aufgeben.

Auch nachdem ich keine Tiere mehr hatte, hatte ich immer wieder Atemwegsbeschwerden, so von wegen Rasseln in der Lunge beim Ausatmen im Liegen, was sich erst nach vier Monaten Dampfen vollständig gelegt hat. Nicht einmal das Asthmaspray hatte eine solche Wirkung, wie das Fast-auf-Null-reduzieren-von-Pyros und Anfangen-zu-dampfen

Ich liebe diesen Smilie

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 22:11
von Ute1965 (gelöscht)

Zitat von Looking4Flash
ps...
wieso hast Du Deinem Hamster nen Teddybären gefüttert?
(und nicht vorher kleingeschnitten?)

Also das ist mal ein echt cooler Beitrag zu meinem Foto, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat

Vielen Dank dafür

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 22:24

Das F-chen - Klasse Name.
Ich hätte ein F-chen mehr für etwas gehalten, das
in F-rika in den Bäumen haust...
und zur F-rischung mal im Fluss rumschwimmt ;)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 22:33
von Ute1965 (gelöscht)

Ja, solche F-otos sind selten und können uns alle extrem er-F-rischen

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.02.2012 23:33
von Snatch (gelöscht)

Also ich rauche seit den paar Tagen seit denen ich dampfe, keine Kippen mehr.
Bin auch froh, denn das Bedürftnis danach ist auch nicht da.
Ich hänge aber fast den ganzen Tag an der Dampfmaschine :-D

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.02.2012 14:15
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Grüsse Snatch, wenn du willst kannst du dich auch noch Vorstellen im Vorstellungstread.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.02.2012 12:37
von Dampfboje (gelöscht)

Hallo,

von einen Tag auf den anderen von 3 Schachteln / Tag auf NULL!
Pyros finde ich seitdem ekelhaft und überflüssig!

Grüsse
Dampfboje

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 19:54
von Ute1965 (gelöscht)

Hallo zusammen,
ich habe 30 Jahre lang geraucht und bin jetzt auf die eine morgens runter (seit 16.01.2012), die eine muß sein, weiß auch nicht warum, ich habe noch einiges an Rauchkram hier. Mein Kopf funktioniert morgens nach dem Aufstehen so gar nicht. Aber es fühlt sich komisch an, meine eGo-T's, 510 und 510-T's sind fester Bestandteil meines Lebens. Anfangs bin ich in der Firma belächelt worden, aber mittlerweile sagt kein Mensch mehr was. Im Gegenteil, die Nichtraucher in unserer Raucherpause finden es toll, dass ich nicht mehr stinke.

Ich setz mich da mit der einen morgens so gar nicht unter Stress, vor allem nicht bei zuletzt 30-40 Zigaretten pro Tag.

Ich hatte zuletzt das Problem, dass ich alle zwei Wochen bei meinem Schatz auf einer Nordseeinsel bin und dort gehen auch alle raus zum Rauchen, da hab ich gedacht, wenn ich schon draußen rauchen/dampfen muß, dann kann ich auch die ekligen rauchen. Hatte immer zwei Schachteln pro Tag mit dabei, die ich aber nicht immer alle geraucht habe, aber fünf Schachteln in drei Tagen waren es schon. Vorletztes Wochenende waren es bei drei Tagen nur noch zwei Schachteln, die ich mitgenommen hatte, die eine davon habe ich immer noch, da waren letzten Freitag noch ca. 7 Zigaretten drin. Zur Arbeit nehme ich seit Anfang des Jahres schon keine mehr mit.

Ich muß jetzt echt mal schreiben, dass ich extrem stolz auf mich bin, weil in der Schachtel immer noch zwei Stück drin sind, weil ich es wirklich geschafft habe, mit den anderen rauszugehen und dort zu dampfen. Bei meinem Schatz zu Hause ging es schon eher, aber ich hatte keinen Bock auf Diskussionen mit anderen, weswegen ich draußen dann wieder geraucht hatte.

Jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass mich sehr viele darauf angesprochen haben und ich alles in Ruhe erklärt habe (mit einigen mußte ich auch ein bißchen diskutieren, aber es war ok) und das Interesse und die netten Worte haben mir so gut getan, dass ich in zwei Wochen, wenn ich wieder dort bin, auch wieder dampfen werde. Die eine Zigarette am Morgen stört mich nicht. Wenn es nur die eine ist, kann ich damit leben und so empfinde ich es nicht als negativ, dass mein Schatz raucht und danach riecht. Das ist mir dann schon wichtig.

Habe festgestellt, dass ich eine neue Macke habe ... sobald ich einen gefüllten Aschenbecher in der Wohnung von meinem Schatz sehe, muß ich den saubermachen ...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da kannst du auch stolz auf dich sein....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 22:26
von Eyvn | 51 Beiträge

Ich hab streckenweise seit ich 15 war (ich weiß, böse böse, aber wer ist frei von Jugendsünden ^^) eine bis anderthalb BigBoxen am Tag verraucht. Waren dann auch so 25-35 Pyros.
Bin dann jetzt mit 24 umgestiegen und krieg regelrecht das schütteln, wenn ich nun an diesen Dingern ziehe.
Hin und wieder rauch ich mir noch eine Pyro, aber das meistens nur dann, wenn ich richtig unter Stress steh und ziemlich geladen bin.
Das lenkt mich ein wenig ab, vor allem wahrscheinlich durch den ekeligen Geschmack. Aber ansonsten zum Glück gar keine mehr.
Auch wenn ich hier in meinem Dörfchen der Einzige bin, der auf offener Straße damit rumläuft und dauernd doofe Blicke kassiere, aber was solls. Es ist meine Lunge und die soll teerfrei werden.

Ich muss zugeben, von jetzt auf gleich hats bei mir nicht geklappt, aber es war dann doch so ein schleichender Wandel, dass mir die Pyros immer ekliger und meine Ego immer angenehmer wurde.
Grade das nachfüllen, ausrechnen, wieviel Tanks ich brauche, säubern, ans laden denken usw. war grad am Anfang echt ne Aufgabe für mich und ich stand auch öfters ohne Akku oder Tank da, aber nach ner Zeit geht das eigentlich wie von selbst. Auch das Einschätzen wieviel Tanks ich brauch klappt einwandfrei.
Und einen frischen Akku hab ich immer in der Tasche. ;-)

http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 22:29 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 22:53
von Ute1965 (gelöscht)

Ich hab das auch noch nicht so ganz gepackt, was ich für unterwegs oder fürs WE mitnehmen muß, so nehme ich so viel mit, dass es auf jeden Fall reicht. Ist wahrscheinlich auch eine Erfahrungssache und ich bin ja auch erst rd. drei Monate dabei.

@actor: Ich liebe Deine Art und Weise uns alle zu motivieren

Ich war ja schon mal in einem anderen Forum, aber da wurde ich nur niedergemacht, hier habe ich genau das Gegenteil, weswegen ich mich hier mehr und mehr zuhause fühle

Hatte da in meinem letzten Beitrag noch was unterschlagen, was dann auch etwas witzig war. Ich war auf dem Schiff unterwegs auf die Insel Wangerooge und wurde dort per Zeichen von einem Angestellten, den ich schon etwas besser kenne, auf das Nichtraucherschild angesprochen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich dampfe und das nicht unter den Nichtraucherschutz fällt. Er hat sich dann alles erklären lassen und dann war es ok, wobei ich sagen muß, man steht dort draußen.

Also das Thema auf dem Schiff rauchen ist für mich jetzt auch durch, auch dort dampfe ich nur. Nur drinnen traue ich mich nicht so ganz, ist Eigentum der Deutschen Bahn, ich weiß nicht, wie die dazu stehen, aber ich werde immer mutiger.

Anfangs war es einfach nur extrem schwer, weil ich dachte, alle sehen mich an. Jetzt weiß ich, viele sehen mich an, aber wenn sie merken, dass da kein Gestank ankommt, dann lächeln sie. Die ganz Mutigen sprechen mich an. Dank Euch allen und Euren tollen Beiträgen, bin ich nie um eine Antwort verlegen. Zuerst kam ich mir komisch vor mit meinen eGos, ich nutze für die Öffentlichkeit fast nur die 510er oder 510-T's. Aber ich hab da die Depots und Verdampfer in anderen Farben, so dass jeder sofort sieht, dass ist keine Pyro. Das hilft wirklich.

So kann ich fast sagen, dass ich Nichtraucher bin. Hab mal irgendwo gelesen, dass man erst dann Nichtraucher ist, wenn das Nikotin bei Null liegt. Naja, dann ist da auch noch die eine am Morgen.

Aber ich muß hier auch noch schreiben, dass ich mit 18mg angefangen habe und gemerkt habe, das ist echt zuviel. So mische ich jetzt halbe-halbe 18mg und 0mg, so dass ich rein rechnerisch bei 9 mg angekommen bin. Das finde ich echt toll, weil nach 30-40 Zigaretten ich ja eigentlich bei 12 mg ankommen würde.

Ich habe mir vor zwei Jahren abgewöhnt, Süßes zu essen. Das einzige Süße ist zwei Stückchen Zucker in meinem Kaffee morgens und nachmittags. So habe ich auch nicht das Problem, dicker zu werden, wenn ich nicht rauche, sondern dampfe.

Ich hatte gedacht, süße Aromen, das geht gar nicht, hatte zuerst nur Tabak-Liquids. Jetzt habe ich schon zwei Favoriten, Tabak-Liquid mit Champagner- und/oder Rum-Aroma mixen ... ist sowas von lecker

Ich probiere weiter ...

Zu Anfang hab ich gesagt, ich will den Tabak-Geschmack, aber der schmeckt echt nicht wirklich, abgesehen von Wenston, der riecht nach Erdnussbutter. Obwohl ich das eigentlich gar nicht mag, jetzt steh ich darauf.

So kann man sich doch im Laufe der Zeit verändern. Hab ich hier auch schon mehrfach gelesen ... wir müssen mutiger werden ... ich bin es schon

Wünsch Euch allen eine gute Nacht

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 23:14
von Eyvn | 51 Beiträge

Finde ich gut deinen Post und kann ihn nur unterstützen.

Hab am Anfang auch immer gedacht, mensch das sieht doch doof aus, aber mittlerweile ist echt mir mehr als egal wenn die gucken. Lustig finde ich ja auch, dass die Meisten solange hinschauen, was man da im Mund hat, bis da Dampf rauskommt. Dann schauen die immer weg. ^^

Naja ich komm ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und bin nur wegen meines Studiums nach Höxter gezogen. Hier an Material zu kommen ist Offline nahezu unmöglich, daher bin ich voll und ganz aufs Internet angewiesen, was wegen Porto und Lieferzeit das ganze am Anfang nicht wirklich einfacher gemacht hat.

Auch in der FH gehe ich zum Dampfen immer raus. Erstens weils in den Vorlesungen wirklich stören würde und zweitens wohl aus Loyalität. Nur in den Computerräumen oder während der freien Übungen mit meinen Komilitonen quarz ich munter in den Räumen.
Einer meiner Freunde hier, mit dem ich auch immer zur FH hin- und zurückfahr und an Wochenenden auch nach Hause begrüßt das mittlerweile, dass ich in seinem Auto dampfe. Er meint er spart so das Duftbäumchen am Rückspiegel.
Mittlerweile bekomm ich schon so Anfragen von ihm, ob ich bestimmte Liquids mal wieder dampfen könnte, die hätten so angenehm gerochen. Vor allem auf die fruchtigen Liquids steht der total. ^^

Ich rauche wahnsinnig gerne die Tabaksorten wegen dem angenehmen herben Beigeschmack.
Aber auch so dezent Süße finde ich schön.
Was ich so gar nicht mag sind die richtig knallig Süßen, wie Sannes SchocMoc. Da steht meine Freundin total drauf, aber mir ist das schon eine Sour zu heftig.

Aber das schöne am Geschmack ist ja, dass es davon so viel gibt. Für jeden das Seine und für alle ordentlich was durchzuprobieren. ^^

http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 23:14 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.05.2012 20:36
von Michael.F (gelöscht)

Wir dampfen seit dem 26.04.12 ich habe vorher 29 Jahre lang geraucht,anfangs sehr wenig aber in den letzten Jahren 2 Big Packs am Tag.

Meine Frau hat am Tag ein Big Pack geraucht,zusammen also 21 Euro am Tag.

Schluss ende aus seit dem 26.04.12 haben wir auch keine Pyro mehr angefasst und so soll es auch bleiben.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.05.2012 21:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gratuliere...

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.05.2012 23:47
von marieluise | 1.139 Beiträge

Ich rauche noch nebenher - hatte auch nie die Idee des Totalumstiegs - wollte einfach nur reduzieren. Und das klappt super seit Anfang Februar. Zu Anfang wahren es noch um die 10 - jetzt konstant um die 7 Pyros täglich. Davor 40 Jahre lang 30-40+ "echte"...
Hatte vorher auch nie versucht aufzuhören - wollte ich überhaupt nicht
Fühle mich aber besser mit mehr als einer Schachtel weniger am Tag! Und im Grunde schmeckt mir das Dampfen auch viel besser (im Tank gerade Leo D'oro). Aber die Pyro morgens zum Kaffee, die nach dem Essen und die zum ersten Vino etc. mag ich nach wie vor (kein hier viel zitiertes Bääh). Aber der direkte Wechsel vom Dampfen zur Pyro schmeckt einfach ganz fade - nicht bääh, sondern nach nix ;-).
Was mich aber am meisten freut: wenn mir von heut auf morgen jemand das rauchen "verbieten" würde - sei es unsere Nannystaat-Regierung oder auch mein Arzt - ich hätte überhaupt kein Problem damit . Ich könnte sehr gut mit "nur" der Dampfe leben. Das macht mich sehr frei!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.05.2012 00:59
von murdoc (gelöscht)

Seit dem 06.01.12 dampfe ich nur noch. Um 10:00 aufgestanden( bin Gastronom). 1 pyro in der schachtel: geraucht. Danach Frühstück. 10:30 klingelt der DHL-Mann und bringt meine EGO-T. Seit dem bin ich Dampfer. 1. Pyro nach 2 Wochen. Bewusst mit ins Auto genommen, angesteckt. Nach 2 Minuten fällt mir auf dass ich ja rauchen... Mist! schmeckt lecker! fenster auf, und kippe raus. 2. Pyro mitte Februar. 1 Zug: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Schmeckt wie A...lecken! seit dem keine mehr angefasst! Und mir fehlt gar nix!
Moment, Eigenversuch...
Hab grad eine versucht, PFUI! Wie ekelig! *freu*
Also meine 3. Pyro war auch zum K****n
geh mir jetzt erstmal die Hände waschen( Die stinken zum Himmel), Und irgendas essen um den Geschmack los zu werden.

LG, Alex

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.