Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 10.05.2011 23:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich möchte mich hier gleich einmal für das gewinnspiel bedanken dass smokenjoy im forum durchführt. ich wünsch dem neuen unternehmen auf jeden fall toi toi toi..... und unseren usern... nur die besten erfahrungen mit dem neuen shop.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 23:38 | nach oben springen

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 10.05.2011 23:37
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Was ist das denn für ein Thread?
Hoffst Du, dass mocca hier einfliegt?

Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

RE: Smok enjoy Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Smok enjoy 10.05.2011 23:39

das ist der thread den es für alle anbieter im forum gibt. und mocca.... hmmmmm.... ich bin mir nicht sicher wohin er fliegen wird.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Smok enjoy 10.05.2011 23:42
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ja, jetzt verstehe ich den Thread ja auch.
Da haste ja mal wieder voll und ganz Deine Super-User-Rechte ausgespielt!

Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 00:14
von panther (gelöscht)

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 08:42
von 4711 (gelöscht)

Guten Morgen!

Hab ich was verschlafen, ich lese schon Seite für Seite mir ist schon ganz schwindlig. Gibt es schon eine Gewinnspiel???

danke

Sabine

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 08:45
von 4711 (gelöscht)

Alles retour ich hab es gefunden, sorry

lg

Sabine

nach oben springen

RE: Begrüßungsaktion mit Gewinnspiel und tollen Preisen

in Smok enjoy 11.05.2011 13:55
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Wie schauts aus mit Nachnamen Gebühr?
Ihr versendet ja per Nachname oder?

Muss dann der Kunde die 8 Euro (ca.) Nachnamengebühr bezahlen?

Hab ich schon einmal gefragt aber keine Antwort bekommen :S

LG

LG Jimmy

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 14:13

gute frage..... jimmy

und von mir noch eine dazu.....

wieso kann man bei euch nicht mit paypal bezahlen..... bitte ein schnelleres, besseres und sichereres system gibt es derzeit nicht.

oder kann man? dann wäre ja die ganze nachnahmegeschichte hinfällig.

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 14:56
von SmokEnjoy (gelöscht)

Zitat von ACTOR
gute frage..... jimmy

und von mir noch eine dazu.....

wieso kann man bei euch nicht mit paypal bezahlen..... bitte ein schnelleres, besseres und sichereres system gibt es derzeit nicht.

oder kann man? dann wäre ja die ganze nachnahmegeschichte hinfällig.

Es sind grundsätzlich keine Nachnahmegebühren bei Bestellungen über 50 Euro in Ö und D zu bezahlen, daher bei der jetzigen Aktion sowieso nicht. Bezüglich PayPal sind wir dran und kommt in Kürze.

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 17:20
von SmokEnjoy (gelöscht)

Noch kurz zu Pay-Pal und den anderen Zahlungsoptionen.

Es wird alle gängigen Optionen geben sobald unser Shop in Salzburg eröffnet wird.

Der Grund ist einfach das wir ein Abrechnungssystem haben das mit allen unseren Shops verbunden sein wird.

Und dieses die selbe Firma für uns erstellt.

Aber als Variante Nachnahme in Österreich und Deutschland ab 50€ ohne Kosten ist eine Sache von der wir wissen

das es mehr Vorteile im Moment als Nachteile hat.

Einerseits werden bei Online Bestellungen die Versandkosten kritisiert andererseits sind dann doch wieder die Kosten egal.

Also noch mal zusammengefasst im Moment per Nachnahme und in Zukunft auch alle anderen Zahlungsarten.

Viele Grüße!

SmokEnjoy

nach oben springen

in Smok enjoy 11.05.2011 20:59
von moony (gelöscht)

hallo smok enjoy,
also ich möcht euch auch ganz herzlich begrüßen und wünsche euch

viel erfolg

nach oben springen

in Smok enjoy 12.05.2011 00:57
von SmokEnjoy (gelöscht)

Zitat von moony
hallo smok enjoy,
also ich möcht euch auch ganz herzlich begrüßen und wünsche euch

viel erfolg

Danke!
moony

nach oben springen

in Smok enjoy 16.05.2011 16:40
von Buschwalker (gelöscht)

Hallo,

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei "Austria Liquids" um Nikotionfreies Liquid handelt?
Die komplette "Herstellung" in Österreich oder lediglich dort gemischt (Liquid + Aroma)?

Dankeschön

nach oben springen

in Smok enjoy 16.05.2011 17:16
von marijana.b (gelöscht)

Hallo,
ich habe auch eine Frage.

Ich habe mich in den letzten Tagen hier eingelesen und
bei Liquid gab es öfter die Unterscheidung zwischen PG und VG.

Wie ist das bei eurem Liquid? Ich konnte es bei den Beschreibungen im Shop nicht finden.

Grüße
Marijana

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:16 | nach oben springen

in Smok enjoy 16.05.2011 23:14
von pixel | 499 Beiträge

Es steht schlichtweg nicht da. Schade. Genausowenig wie die anderen Inhaltsstoffe, gegen die der Eine oder Andere allergisch sein kann, wenn er Pech hat

nach oben springen

in Smok enjoy 17.05.2011 02:41
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Die Inhaltsstoffe vom Liquid stehen bei anderen Shops auch nicht angeschrieben ausser ob es PG oder VG ist, oder?

LG Jimmy

nach oben springen

in Smok enjoy 17.05.2011 10:20
von SmokEnjoy (gelöscht)

Inhaltsstoffe Liquids

Da einige Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe aufgetaucht sind, wir verwenden für die Liquids ausschliesslich PG, VG, Wasser, Aromastoffe.
Wir werden auf unserer Website eine ganz genaue Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe reinstellen. Es steht natürlich auch auf den Flaschen drauf, ebenso die Pharmafirma, etc.

nach oben springen

in Smok enjoy 17.05.2011 11:30

Zitat von Buschwalker
Hallo,

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei "Austria Liquids" um Nikotionfreies Liquid handelt?
Die komplette "Herstellung" in Österreich oder lediglich dort gemischt (Liquid + Aroma)?

Dankeschön

die frage habt ihr noch nicht beantwortet.

nach oben springen

in Smok enjoy 19.05.2011 23:00

Zitat von ACTOR

Zitat von Buschwalker
Hallo,

Dankeschön

die frage habt ihr noch nicht beantwortet.

Ich finde diese Frage auch sehr interessant und würde mich über nähere Infos freuen.

Danke, Grüße
Marijana

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 23:01 | nach oben springen

in Smok enjoy 20.05.2011 00:00
von SmokEnjoy (gelöscht)

Hallo liebe Dampferfreunde!

Anbei ein original Smok-Enjoy Etikett.

Viele Grüße!

Smok-Enjoy

Angefügte Bilder:
Etiketten Smok-Enjoy.JPG

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 00:01 | nach oben springen

in Smok enjoy 20.05.2011 07:34

na bitte... das nenn ich ja mal eine ordentliche beschriftung bei einem flascherl liquid.

nach oben springen

in Smok enjoy 20.05.2011 07:41

Hallo Smok enjoy,

vielen Dank für die Information.

Bleibt noch offen ob "Liquid Made in Austria" bedeutet dass die Zutaten
in Österreich hergestellt werden oder nur in Österreich gemischt werden.

Für mich ist das alles relativ neu, vielleicht ist das sowieso selbstverständlich.

Grüße
Marijana

nach oben springen

in Smok enjoy 20.05.2011 07:59

meines wissens nach verwendet smokenjoy ausschließlich pharmazeutische produkte die in österreich und/oder deutschland hergestellt werden.

es wird also kein chinesisches liquid lediglich hier mit aromastoffen vermischt... sondern auch das lqiuid an sich hergestellt.

aber smokenjoy kann das sicher noch genauer erklären.

nach oben springen

in Smok enjoy 21.05.2011 07:32
von markus1968 (gelöscht)

Liebe Smok Enjoy,

Es gab am 16.05.2011 die Frage, ob die komplette Herstellung der Liquids in Österreich stattfindet.

Ich finde es peinlich, dass diese Frage immer noch nicht beantwortet ist. Neuer Shop und viel Stress können hier nicht mehr als Ausrede herhalten.

Oder bin ich nur zu doof, die Antwort zu finden.

Jedenfalls würde ich mich über eine klare Antwort sehr freuen.

Grüße

Markus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.