Sedansa SD in belgischen Tabakläden

in Sedansa 09.03.2011 21:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich weiß nicht,.ob das schon bekannt ist, habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
Meine Kollegin, der ich letzte Wiche eine Sedansa SD zum Testen gegeben hatte, berichtete heute morgen, dass sie am Samstag in ihrem Tabak-/Zeitschriftenladen das selbe Teil im freien Verkauf gefunden hat - schőn im Werbeaufsteller präsentiert und zum Preis von 13,95 Euro inkl. 4 Depots (im SEDANSA-SHOP 14,95 und bei Abnahme von 5 Stück 9,95 Euro.
Allerdings nur Liquid bzw. Depots ohne Nikotin, aber das wissen wir ja von Sedansa.
Ich glaube mitbekommen zu haben, dass es das in der Schweiz auch gibt und dass man die Vinarette ja scheinbar auch in Apotheken bekommt.
Der Händler wusste scheinbar von einigen zufriedenen Kunden zu berichten. Finde ich gut, dass ein Tabakladen so etwas fűhrt und macht doch Hoffnung auf weitere positive Entwicklungen, oder?
Also, solltet Ihr einen Engpass haben: Auf nach Belgien!

Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

RE: Sedansa SD in belgischen Tabakläden

in Sedansa 12.03.2011 03:22
von Sedansa (gelöscht)

Lieber Bartmann,

Danke vielmals für diesen Aufmerksamen Bericht, die Sedansa SD490 ist schon seit letztem Jahr in über 1800 Tabakläden, Buchhandlungen und vielen Tankstellen in Belgien zu haben.

Und NEU ist, das die SD490 (im Moment nur im Flämischen Teil) auch in Zigarettenautomaten erhältlich ist.

Nur mit dem Preis haben Sie sich vertan, im shop kostet der SD490 auch €13.95 und ab 5 stück €9.95.

Liebe Grüsse von und zu Belgien
Sedansa

www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn es einmal so sein wird, dass die SD auch in anderen ländern in diversen geschäften angeboten werden wird..... was ja, weil ohne nikotin rechtlich kein problem ist.... wird das ein absoluter durchbruch für die e-raucherei sein......

in meiner unmittelbaren umgebung gibt es sogar hier in österreich ein cafehaus der die SD anbietet und meines wissens nach enormen erfolg damit bei seinen kunden hat.

ich persönlich halte die SD derzeit für eines der perfektesten geräte am markt.....

technisch völlig problemlos..... funktioniert meine SD nach mehr als einem halben jahr (obwohl sie eigentlich eine "wegwerfzigarette" sein soll) immer noch einwandfrei....

hab das ding auch in indien mitgehabt und damit wahre begeisterungsstürme bei vielen touristen in indien ausgelöst.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 12:40
von Sedansa (gelöscht)

Wir sind auf der Suche nach einer Vertriebsgesellschaft die den Deutschsprachigen Bereich decken kann, die SD490 wird es in Luxemburgischen Geschäften ab November geben.

Frankreich wurde seit kurzem unterzeichnet und sollte in einigen Tagen schon bei allen Multi-Press und Macpress Geschäften zu haben sein.

Unsere Idee ist es die e-cigarette so sehr in den Handel zu bringen das es für die EU unumgänglich ist, aber dafür brauchen wir die zusammenarbeit jedes Anbieters die endlich aufhören sollen, Illegal Nikotinhaltige Liquids und Depots zu verkaufen. Das ist Pharma Geschichte und sollte auch so bleiben, eines Tages werden sowieso Nikotinhaltige Depots in den Apotheken angeboten werden.

Auch in den Foren sollten Anbieter die Nikotinhaltige Liquids und Depots verkaufen nicht angehimmelt werden wie billig die sind und wie man sich diese anschafft. Nur so kann die e-cigaretten branche überleben und jeder kann sich im Laden nebenan eine e-cigarette ohne hin und her kaufen.

Die neue version der SD ist schon in der Pipeline und sollte gegen ende April Serienreif sein, das ist die SD590 und ist kürzer als eine herkömmliche King Size. Weisse Batterie,Orangener Filter, die LED wird wie eine herkömmliche dunkelrot sein.

Manche möchten sich gerne unter die Raucher gesellen und nicht mit einer Schwarzen und Blau aufleuchtenden e-cigarette auffallen.

Liebe Grüsse
Sedansa

www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 14:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Die neue version der SD ist schon in der Pipeline und sollte gegen ende April Serienreif sein, das ist die SD590 und ist kürzer als eine herkömmliche King Size. Weisse Batterie,Orangener Filter, die LED wird wie eine herkömmliche dunkelrot sein.

womit ich persönlich ja wieder gar keine freude habe......

jetzt gehen wir wieder den weg der diskussionen.... "hier ist rauchen verboten"

gerade dass die SD schon von weiten als "keine zigarette" erkennbar war und ist.... ist ein große plus dieses teiles.
das die egarette, für neueinsteiger, aussehen muss wie eine pyros sollte nicht der grund sein wieder solche teile auf den markt zu bringen.

die egarette sollte sich optisch ganz klar von einer zigarette unterscheiden.....

der wunsch nach einer egarette die aussieht wie eine echte ist bei den meisten "e-dampfern" auch nach kürzester zeit erledigt..... spätestens wenn ihnen klar wird, dass sie damit nur den unwillen der "nichtraucher" erwecken.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 14:50

Finde ich ja alles toll, aber muss es bei der neuen Version denn wieder das Pyros-Imitat sein? Damit bringt man sich doch wieder in die Raucherecke vor der Kneipentűre und allem, was damit zusammenhängt.

Das wäre schade, wenn nicht sogar kontraproduktiv - abgesehen davon, dass die jetzige schwarze SD doch richtig edel aussieht und meinen - zugegebenermaßen noch kurzen - Erfahrungen zufolge auch jungen Leuten gut gefällt.

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 14:54

Zitat von ACTOR
[quote]Die neue version der SD ist schon in der Pipeline und sollte gegen ende April Serienreif sein, das ist die SD590 und ist kürzer als eine herkömmliche King Size. Weisse Batterie,Orangener Filter, die LED wird wie eine herkömmliche dunkelrot sein.

womit ich persönlich ja wieder gar keine freude habe......

jetzt gehen wir wieder den weg der diskussionen.... "hier ist rauchen verboten"

gerade dass die SD schon von weiten als "keine zigarette" erkennbar war und ist.... ist ein große plus dieses teiles.
das die egarette, für neueinsteiger, aussehen muss wie eine pyros sollte nicht der grund sein wieder solche teile auf den markt zu bringen.

Actor, da warst Du mit dem gleichen Gedanken einfach schneller

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 15:45
von Sedansa (gelöscht)

Genauso denke auch ich Persönlich, aber der Markt bestimmt die Spielregeln.

Es gibt leider immer noch Leute die sich mit einer 'ausserordentlichen' bei Raucherfreunden die vor der Kneipe und vor den Büros Rauchen nicht abgestossen fühlen möchten, anstelle den Rauchern beizubringen das es doch viel schöner ist in der Kneipe zum Bier zu Dampfen.

Aber das kommt auch noch, viel kann ja nicht passieren ist ja nur ne 'Halb-Wegwerfzigarette'

Liebe Grüsse
Sedansa

www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com

nach oben springen

in Sedansa 12.03.2011 16:10

Also, ausgestoßen fühlen in der Raucherecke, das habe ich noch nie erlebt, und ich habe da in den letzten Jahren viel Zeit verbracht, auch mit Nichtrauchern.
Mag ja sein, dass Marketingstrategen das so sehen, aber ob die immer Recht haben?
So oder so bleibe ich aber sicher Sedansa-Kunde und falle mit meiner schwarzen SD oder der Leo auf - auch in der Raucherecke. Aber natürlich nur, wenn Qualität und Service so bleiben, wie ich sie bisher erfahren habe.
Ist ja (unter Landsleuten) auch ganz angenehm, wenn man mal was Gutes über Belgien sagen kann!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.