Wieviel Liquid auf Vorrat?
RE: Wieviel Liquid auf Vorrat?
in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 11:15von signorina (gelöscht)

Zitat von JetteZitat von Pepsy
kakk................ hab schon wieder eingekauft ............das wird zur Sucht !
Hilfe ich brauch eine Therapie
Lad uns alle ein und wir helfen dir dein Liquid zu vernichten.
prima idee. ich habe erst so wenige sorten probiert und noch nix
gefunden, wovon ich wirklich überzeugt bin.
wann können wir kommen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 11:25von signorina (gelöscht)

Zitat von Pepsy
och zu mir darf jeder immer kommenhabe auch ein paar Gästezimmer !
Und so ein Dampfertratsch beim Kaffee hätte doch was
da hast du recht

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 11:48von signorina (gelöscht)

Zitat von chanel
uuuii ich glaub actor muss verschieben
Mädels halt..gg**
wie sagt ein freund von mir immer: frauen sind was wunderbares!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 11:50von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 11:52von Pepsy (gelöscht)

wir bekommen bestimmt gleich Ärger
Aber München ist von mir ungefär 150km entfernt mein Mann arbeitet in München also gar nicht sooo weit
München - Augsburg - Dillingen an der Donau

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 14:01von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 15:48von MacPaul (gelöscht)

Zitat von Jette
Wieviel Liquid "bunkert" ihr eigentlich?
Ich habe heute wieder Liquid bestellt weil ich momenthan den Caffee Geschmack liebe und festgestellt, dass ich nun mit dieser Bestellung fast 700 ml auf Vorrat habe. Da sind noch Geschmäcker bei, die ich vor 4 Monaten sehr mochte aber die Geschmacksrichtung hat sich bei mir sehr gewandelt. Liebte ich zu Anfang Menthol und Apple und Cherry- so ist es heute Caffee und Turkish Tobacco oder 555. state Express.
Auch die Ängstlichkeit mal kein Liquid zu haben hat mich bestellen lassen. Ich glaube nun lass ich ersteinmal die Finger vom Bestellknopf. Kann eh ein Jahr dampfen ohne Sorge.
Also- wer bietet mehr?
Ich nicht, aber falls du zur Zeit Geschmacksrichtungen hast, die du nicht mehr magst, könnte man sie dir ja abkaufen, falls du willst. Welche Geschmacksrichtungen dampfst du definitiv nicht mehr?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2010 19:10von signorina (gelöscht)

hi,
also ich würde gerne janty mandel zero, janty cappuccino low und janty vanilla low
loswerden.
mandel und vanilla sind mir zu sweet und cappuccino ist mir zu intensiv.
alle quasi unbenutzt.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2010 18:45von MacPaul (gelöscht)

Zitat von signorina
hi,
alle quasi unbenutzt.
Ach, Cappu ist doch harmlos, Coffee rockt. Leider sind alle ohne oder low, ich bin (noch) Junkie.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2010 19:10von signorina (gelöscht)

Zitat von MacPaulZitat von signorina
hi,
alle quasi unbenutzt.
Ach, Cappu ist doch harmlos, Coffee rockt. Leider sind alle ohne oder low, ich bin (noch) Junkie.
wenn ich cappu dampfe, habe ich das gefühl ich bade drin...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.04.2010 22:48von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
Zitat von signorinaZitat von MacPaulZitat von signorina
wenn ich cappu dampfe, habe ich das gefühl ich bade drin...
Dazu sag ich jetzt mal nix…
hä?
wollte ich eigentlich auch sagen....
hä?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|